Startseite
  Über...
  Archiv
  pferdchen tag mit bianca
  moi
  plus/minus
  freunde hrhr <3
  Bildchen =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ninchen
   bitte bitte reinmalen =)

http://myblog.de/chaos-kindchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich habs geschafft =)

hihi nun hab ich endlich auch ne hp ich muss zwar noch schaun wie man die bilder und so macht aber das wird schon =) jetz geh ich aber mal schlafen weilch morgen früh! nachhilfe hab =/ und da muss man ja fit sein^^

gute nacht =) 

13.8.06 21:56


warum wird abends immer das wetter schön??

aaaah meine handy lade gerät is weg ..und ich hab das schon oft gesucht..oh nein..^^...das such ich jetz erstmal..ich habs gefunden...und es war da wo es immer is wenns weg is,ich frag mich wers da immer hinmacht xDhihi ich hatte heut früh ja nachhilfe und da war noch schönes wetter das war um 10-11 und dann heut nachmittag bin ich zum pferd<<< gefahrn da hats dann natürlich voll geregnetlol das war sehr doof weil dann konnt ich nich ausreiten aber wir sind spaziern gegangen =)das arme pferdchen hat totalen husten =/.naja jetz muss ich mal schnell telefoniern und dann noch ein wenig lernen aber langsam glub ich das ich die prüfungen sogra schaffen kann
14.8.06 18:50


langeweile

mirs langweilig,sehr langweilig =) alle leute aus icq sind weg..bzw mit denen ich schreib und nun weiß ich nnich was ich tun soll.....meiner mama hat der film jedenfalls gefalln..das is der tolle film von der jana*wie werde ich ihn los in 10 tagen* ooohh ich glaub grad ruft die athina an^^..hihi.....oooohh wir müssen planen hrhrh wir haben es..es ist perfekt =)..athina du bist die beste...hihi grad hab ich ne beschäftigung bekommen..deswegen hör ich erstmal auf


14.8.06 22:37


dummer regen..doofes mathe..:(

oh man ich werd noch verrückt mit dem mathe,alles was ich vor tagen noch gekonnt hab vergess ich wieder..sehr doof..wetter is auch scheiße..und bauchweh hab ich auch..hässlicher tag heute^^..aber gleich später geh ich ja zur pia das wird bestimmt toiljetz such ich kurz mein bus raus,lern noch bisschen(was ganz was neues!)..dann ess ich noch kurz und dann fahr ich..ich hab jetz ein ferienticket..=) wenigstens muss ich jetz keine tickets mehr zahln^^...

hrhrh bald bin ich im urlaub..hihi,eigentlich sollte da jetz n bild hin aber das geht auch nich und ich hab jetz keine lust jetz ewig rumzuprobiern :P..ich geh jetz...

kann mir jemand sagen warum ich immer aktualisiern muss damit ich die neuesten farben und so seh??danke :D

15.8.06 13:24


angst :D

lol...heut war so ne fette spinne in meim zimmer ..schrecklich aber sie wurde dann eingesaugt xDhihi jaja dann war grad noch besuch da meine allerliebsten paten,hihi wir habn versucht! marshmallows zu braten aber die warn som meklig..mirs schon schlecht wenn ich wieder dran denklol der smily =) ich glaub ich geh schlafen...ich muss morgen zur nachhilfe und dann zum pferdchen,dann werd ich wieder fertig sein

gute nacht..hihi die nina is grad im wällnäss hotel und ich hab immernoch keine karte von der janameno..aaah egal,tschüssi^^

15.8.06 23:46


hrhrhr hohe telefonrechnung =D

lol =) 70 minuten mit der liebsten athina telefoniert =)...jaja..nächstes jahr wird die telefon rechnug bestimmt auch hoch^^-..hihi heute musst ich im regen zur nachhilfe fahrn weil meine mama benzin sparn wollt =D ^^..lol irgndwie hab ich heute gemerkt das ich noch ich wircklich viel kann,ich sollt mal wieder richtig lernen aber heute musste ich ja wieder zum pferdchen..hrhrh da wars kuhl..voll tolles wetter und so=).jaja..wää mirs langweilig,,grad sind bekannte da ich glaub da geh ich mal runter.paar gummibärchen holn ja das mach ich..auf wiedersehn

16.8.06 21:39


wäwäwäwä

komische kinder ^^vermasseln mein schönes malbuch =)..aber man kann ja löschen-.-hrhrh heut is ninas geburtstag hihi^^...lol ich muss gleich mal wieder zur nachhilfe dann zum reiten..aber woandes hin,lol dann war ich in der woche 4x reiten jaja...das is sehr dumm näcste woche is niemand aber wircklich niemand mehr da,ganz toll^^ naja dann kann ich wenigstens lernen ^^hihi und dann bin ich auch schon im urlaub,10 stunden autofahrn..neben meim bruder hrhrh =D

soo...jetz ess is was und dann fahr ich mit meim seltsamen fahrrad das voll klappert obwohls neu is^^

...

18.8.06 11:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung