Startseite
  Über...
  Archiv
  pferdchen tag mit bianca
  moi
  plus/minus
  freunde hrhr <3
  Bildchen =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ninchen
   bitte bitte reinmalen =)

http://myblog.de/chaos-kindchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
urlaubsbericht =)

4.9.06 22:45


nochmal urlaub^^

soo..also das bild da unten..is glub ich aus unsrer wohnung rausfotografier von er konnte man nämlich voll toll das meer sehn..und sonnenuntergänge sind da eh viel toller als hier,dummerweiße ises da schon um 8 dunkel..aber naja...muahah das war sehr lsutig weil über und warn so komische polen die haben so ein lärm gemacht und der vermieter meinte er habe voll viel wodka flaschen gefunden..bestimmt hben die auch nur dachboden party gemacht..lol..jaja aber sonst wars sehr toll einmal hats schrecklich gewittert...hihi und windig wars mal. von ner freundin, die auch in kroatien war,hats das wohnmobil dach weggeweht muahaha ja^^nja nun geh ich dann mal schlafen bzw besuch ich meine eltern unten und die komischen bekannten und dann muss ich noch duschen weilch heute nämlich mit der bianca bei den pferden warhrhr ich sag nur urmoneit oder wie das hieß..haha hoffentlich schaff ichs morgen noch in die stadt weil dann kann vielleicht auch die jana hier scvhlafen..und die athina gfrag ich auch noch..ich könnt mich eigentlich mal wieder bei der nina einiesten..also

gute nacht

4.9.06 22:57


volksfest,mathe-prüfung,minigolf,parabel...angst =)

hihimorgen muss ich mathe schreiben.naja.dann hab ichs endlich weg =/...wird schon irgndwie werden hoff ich mal..lolheute hab ich dann vergeblich nach meiner parabel gesucht,ich hatte mal 2 von den teiln und jetz hab ich keine mehr..aaah nächstes schuljahr werdich ordentlich..ich sag nur fahrradschlüssel+schloß..doof doof..ich verlier eben viel kann ich auch nix für ^^..lol dann warn wir ja gestern noch volksfest war seehr kuhlaber mir war schrecklich schlecht dann im bus,ich hätte was zu abend essen solln )..hihi und dann hat ja die jana noch hier geschlafen..muahaha fahrrad fahrn :Dhm dann heut anchmittag warch mit meiner lieben familie minigolf spieln..so hässlich mein brüderchen war FAST besser als ichaber dann war ich doch um 4 punkte besser..lol^^..gut gut jetz werd ich weiter fernseh schaun und nicht an morgen denken...bis dann(moontag!!)^^


7.9.06 21:04


:)

hihi..

gestern mathe war eigentlich ganz gut,der katzer meinbte auch es sieht ganz gut aus..hihi jetz muss ich heut noch schön chemie lernen das das auch noch oke wird abe reigentlich könnte ich ach ne 5 haben also is das nich soo schlimm =)..jaja gestern abend..tremplmarkt...^^ und dann eigentlich nur noch gegammelt wie hal immerllol und heute gehn wir alle zur nina und ich nieste da =)..ich muss nur noch rausfinden wann ich da hin soll...^^ hrhr jetz telefonier ich dann gleich mal und dann lern ich hübsch chmie also bis heut abend dann

9.9.06 11:27


zelten...-.-

haha lol =) chemie is vorbei und es war ganz okay....die chrambach war zwar nchmal selbst da..dumm die frau =) aber is vkllt auch besser..morgen wird uns dann gesagt ob wirs geschafft habn oder nich...ich geh jetz dann gleich zum pferd,dann mit der bianca ausreitendann zur kigo besprechung und dann muss ich irgndwie nach kreutles ost kommen xD mit 2 zelten...2 sixpacks und mein schlafsack falls ich den wieder find..wird bestimmt toll-.-^^

lol naja ich hoff mal der abend wird nich so gestreßt xD..

11.9.06 12:21


=) ...=)

hrhr =)

ich hab die prüfungen bestanden also halt mit ner 3 in chemie und 4 in mathe so toll..okay toller wärs wenns die jana ach geschafft hätte aber naja ..zelten beim flo war gechillter als ich dachte..und nun werd ich gaaaanz schnell duschen und dann schlafen..ich muss morgen um 6 aufstehn ^^ also bis morgen am baum

ps:athiina ich lieb dich,bestimmt wirds nich so schlimm in stein<3


12.9.06 21:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung