Startseite
  Über...
  Archiv
  pferdchen tag mit bianca
  moi
  plus/minus
  freunde hrhr <3
  Bildchen =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ninchen
   bitte bitte reinmalen =)

http://myblog.de/chaos-kindchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
überlebt..:)

hrhr,ich habs überlebt,war gar nicht schlimm..jedenfalls die op..lag vielleicht an den tropfen aber is ja egal...ich hab zwar 7 spritzdne bekommen,aber nichmal die habn mir was ausgemacht..das einzige dumme war das bohren ,war so laut =/ aber najaaa ich hatte ja meine musik =) dann zuhause wars eigentlich schlimmer.weil mir total schöecht war und kalt und wäääh =/ naja und heute musste ich nochm al dahin um so dinger zuwechseln,das tat nochmal richtig weh..und eigentlich wirken die schmerzmittel auch nich richtig.. aber ich verushc mich abzulenken =)..naja meine mama hat mir ne dvd gekauft und ne zeitschrift..jetzt verzweifelt sie grad n sudoku =D lol..naja ich werd mir mal wieder n neues gläschen aufmachen,de sind sehr lecker    achja sorry das ich bis jetz noch niemanden angerufen hab aber sprechen tut total weh und das is so anstrengend,ich ruf an sobalds besser geht =)


31.10.06 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung